Kulturkirche 2024 | Eine Ausstellung, viele Marktgesänge und drei Abendveranstaltungen

Fri, 12 Jan 2024 15:08:49 +0000 von Christiane Raeder

Kulturkirche Dannenberg
Liebe Freundinnen und Freunde der Kulturkirche St. Johannis in Dannenberg,

wir vom Organisations-Team der Kulturkirche St. Johannis in Dannenberg, freuen uns, Ihnen auch 2024 wieder ein vielseitiges Programm präsentieren können.

Einmal mehr haben wir die Kontakte zu Künstlerinnen und Künstlern der zeitgenössischen Musik- und Kunstszene genutzt, um sie ins entlegene Wendland zu locken und gemeinsam mit ihnen das Publikum zum Staunen und Träumen zu verführen.
Bei der Auswahl der Beteiligten achten wir auf eine Vernetzung zwischen Ost und West, Ansässigen und Auswärtigen. So kommt es immer wieder zu spannenden Erstbegegnungen und macht jede Veranstaltung zu einem Unikat.

Freuen Sie sich auf unser Jahresthema   P r o j e k t i o n e n !
Es beleuchtet das Spiel mit Licht und Schatten, mit Farben und Strukturen, mit Innen- und Außenwelten.

Dazu laden wir Sie schon heute herzlich ein und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Mit herzlichen Grüßen,
Gabriele Hasler, Brigitt Hewicker, Christiane Raeder